Ihr wollt gerne noch in dieser Saison schon die Ausrüstung des Winters 2020/2021 testen? Und dabei von verschiedenen Workshops, Kursen und Safety-Trainings profitieren? Kein Problem, meldet euch jetzt beim Freeride Testival an oder gewinnt beim Gewinnspiel einen Aufenthalt im Kaunertal inklusive Teilnahme beim Freeride Testival.

 

 

An allen drei Eventwochenenden im März 2020 kann grenzenlos Material (Ski, Snowboards, Helme, Brillen, Rucksäcke, LVS-Ausrüstung, etc.) der führenden Hersteller kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren getestet werden. Das Beste daran: Das Equipment ist überwiegend schon aus der nächsten Saison 2020/21 und damit brandneu.

 

Neben dem Equipmenttest warten verschiedene Side-Events wie »Workshops, Kurse und Safety-Trainings auf die Teilnehmer, bei denen sie ihre Powderskills verbessern können. Erfahrene Freerider können mit lokalen Guides neues und unbekanntes Terrain entdecken. Freeride-Einsteigern bietet sich die Möglichkeit, unter der Anleitung von Profis die ersten Schritte abseits der Piste zu unternehmen.

 

Wenn die Lifte stillstehen ist aber längst noch nicht Schluss. Bei der Afterhour im Eventgelände mit Musik und Freigetränken herrscht eine lässige Stimmung. Dann können Erlebnisse ausgetauscht und über das Equipment diskutiert werden. Und natürlich sind auch die Profi-Athleten der Partner und Sponsoren vor Ort und geben ihre besten Tipps gerne weiter.

 

Starte jetzt dein Tiefschneeerlebnis und melde dich gleich an. Um dir einen Überblick über Workshops, Kurse und Guidings zu verschaffen, klicke hier.

 

Die Termine des Freeride Testivals 2020

 

07. + 08. März 2020: Warth-Schröcken am Arlberg

14. + 15. März 2020: Saalbach (ABGESAGT!)

21. + 22. März 2020: Kaunertaler Gletscher

Freeride Testival 2020

 

 

Mehr Infos, Anmeldung, etc...: www.freeride-testival.com/