Osterreich
Skigebiet vergleichen
Zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Regionen: Oberbayern, Deutschland, Bayern, Europa (gesamt)

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Winklmoosalm - Reit im Winkl

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.

All languages

Angezeigt werden 21 - 30 / 44 Beiträge von Skiinfo-Usern

1|2|3|4|5
Bilder aus dem Skigebiet
tracy.fisher0124
Neuschnee (gesamt)|
PhilMuc
PhilMuc
Pisten ordentlich präpariert, viel schwerer Neuschnee - Pisten daher recht langsam. Ganz oben kaum Sicht.
4cm Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee
susisonnenschein1680
susisonnenschein1680
Einfach wunderbar! Wir waren seit 28.12.14 da und die Bedingungen waren super! Ein tolles Skigebiet. Am 2.1.15 sind wir gar nicht zur Winklmoos Alm hoch gekommen. Da war das Skigebiet überfüllt. Das war das einzige Manko. Es fahren halt immer viele Skifahrer hoch. Als Ausweich waren wir in Blindau. Da waren auch super Bedingungen. Rund um: das Skigebiet um Reit im Winkl ist spitze!!!
Neuschnee (gesamt)|
Markuss iPhone
Markuss iPhone
entgegen der Aussage der App GESCHLOSSEN- wegen Schneemangel Dezember 2014 noch gar nicht geöffnet gewesen!
0cm Neuschnee (gesamt)|
Bilder aus dem Skigebiet
dahrdlicka
Neuschnee (gesamt)|
Bilder aus dem Skigebiet
Anonymous
Neuschnee (gesamt)| Feuchter Schnee
Bilder aus dem Skigebiet
dahrdlicka
Neuschnee (gesamt)|
Bilder aus dem Skigebiet
roberttacke78
ich war 14 tage... egal was für Wetter immer super präpariert:-) Wetter sehr wechselhaft und immer mal wieder warm und Schneefall..., wird voller durch Holländer und die baldigen Faschingsferien...
10cm Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee
Bilder aus dem Skigebiet
Schöne grosse Flocken ab 900m. gute Verhältnisse, aber die Talabfahrt ist nicht zu empfehlen.
5cm Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee
Anonymous
Anonymous
Waren am Wochenende...super Wetter und super Schnee!
Neuschnee (gesamt)|

Angezeigt werden 21 - 30 / 44 Beiträge von Skiinfo-Usern

1|2|3|4|5

Werbung

Werbung

Aktuelle Wetterbedingungen: Winklmoosalm - Reit im Winkl

Letzter Schneefall

24h

0cm

48h

0cm

72h

0cm

Werbung